Willkommen bei der Abteilung Prellball vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen Trainingszeiten Was ist Prellball? Mitgliedschaft Leistungsklasse Alters- und Verbandsklasse Willkommen bei der Abteilung Prellball vom VfL Waiblingen 1862 e.V. Startseite VfL Waiblingen

Sonntag, 4. April 2022

Teilnahme am Turnier in Freiburg

Nach der langen "Covid-Durststrecke" fand endlich wieder ein Turnier für alle Altersklassen in Freiburg im Breisgau statt.

 

Der VfL Waiblingen, Abt. Prellball, trat bei diesem Turnier mit drei Mannschaften an: weibliche Jugend, männliche Jugend und Männer 50.

Alle Jugendlichen, die bei diesem Turnier teilnahmen, spielten zum ersten Mal in ihrer (neuen) Altersklasse und meisterten diese Herausforderung mit Bravour.

 

Unsere älteste Mannschaft (Männer 50) konnte das gesamte Turnier auf einem hohen spielerischen Niveau bestreiten (z.T. gegen Bundesligamannschaften).

 

Alle Mannschaften konnten an diesem Tag sehr an Erfahrung gewinnen. Damit war dies ein gelungener Wiedereinstieg in die Turnierteilnahmen.

 

Wir danken den Vereinen aus Freiburg-Herdern und St. Georgen herzlich für die Organisation dieses Turniers und freuen uns auf weitere Turniere!

 



© 1999-2024 ITOGETHER